*
Social-Media
blockHeaderEditIcon
 


   

Tattoo`s by Manuel

Ein Tattoo ist meist so individuell wie der Mensch der es trägt. Am liebsten zeichne ich Dir Deine Idee als einzigartige Vorlage. Dazu besprechen wir vorerst Deine Wünsche und Ideen und überarbeiten dann meine Vorschläge. Du kannst aber auch mit einer Vorlage zu mir kommen, auch das bringen wir unter die Haut.

Mach Dir ausreichend Gedanken, was und wo Du gerne tragen möchtest. Es ist "normalerweise" für die Ewigkeit. Plane Dir genügend Zeit zur Erstellung des Tattoo`s ein, oft kann der Durchhaltewille nicht vorab eingeschätzt werden.

Was mache ich gerne:

- Tiere, Schädel, Figuren, Abstraktes, Blumen, Pflanzen

Was ich nicht so gerne mache:

- kleine Schriften

Worin bin richtig gut:

Zeinchnen, entwerfen, geduldig und sauber arbeiten

   

Ich mache aus rechtlichen Gründen Tattoos erst an volljährige Personen.

Barzahlung ist bei mir gerne gesehen. Wir können aber über mögliche Teilzahlungen meiner Arbeiten sprechen. Denke aber daran, dass auch ich Leben muss. Win&Win finde ich fair.

Ich freue mich auf Dein Projekt.

Manuel

 

 

Kontakt_Coiffeur
blockHeaderEditIcon

Coiffeur
& Tattoo

Manuel Taghdis
078 966 23 16
manuel@beauty-heaven.ch

Unterseite-Bild-Tattoo
blockHeaderEditIcon

Klicke aufs Bild,
um zur Gallerie meiner Arbeiten zu gelangen...

Links-Unten
blockHeaderEditIcon

NAILDESIGN     FUSSPFLEGE     COIFFEUR     TATTOO

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail